(0 Stück) - CHF 0.00

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

 

Fragen & Antworten

  • Allgemeines

  • Wie kann ich die Ware zurück geben?

    Die erhaltenen Waren können generell aus Qualitäts-Gründen nicht zurück gegeben werden.

    Wir bemühen uns, Ihnen Produkte mit höchster Qualität und in einwandfreiem Zustand zu liefern. Sollten trotz eingehender Prüfung Mängeln bei den erhaltenen Produkten auftreten, z.B. Ablaufdatum überschritten oder Bruchware, tauschen wir die mangelhafte Waren anstandslos aus. Melden Sie uns die Mängel bitte innerhalb von 5 Tagen.

  • Versand

  • Ist der Versand auch ausserhalb der Schweiz möglich?

    Delikat.ch versendet Waren nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Damit wir Ihre Bestellung frisch und möglichst schnell zu Ihnen nach Hause versenden können, liefern wir A-Post. Die Kosten für die ganze Lieferabwicklung betragen:
    - Bis CHF 99.00: Versandkosten ab CHF 9.00, je nach Gewicht
    - Ab CHF 99.00: Versandkostenfreie Lieferung

    Weitere Informationen finden Sie auch unter: Versandkosten

  • Wie lange dauert der Versand?

    Damit Ihre Bestellung frisch und schnell bei Ihnen ankommt, versenden wir immer A-Post (Priority). Die Lieferung erfolgt, sofern an Lager, innert 3-5 Arbeitstagen. Falls die Ware oder Teile davon nicht auf Lager sind, verzögert sich die Lieferung. Aus ökonomischen Gründen erfolgt keine Teillieferung.

  • Datenschutz

  • Werden meine Daten vertraulich behandelt?

    Ihre Daten werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. E-Mail Adressen verwenden wir ausschliesslich zur Abwicklung der Korrespondenz.

Close