(0 Stück) - CHF 0.00

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

 

Geheimtipp für jedes Apéro

Wer etwas aussergewöhnliches zum Apéro oder auch nur als Vorspeise servieren möchte, dem sei das "Paté alla Francesca" aus schwarzen oder grünen Oliven empfohlen.

Dieser Brotaufstrich besticht mit seinem intensiven Geschmack und schmeckt besonders gut auf Kernen oder Rustico Brot. Am besten sind Baguettes, da sie nicht zu breit sind und so kleine appetitliche Häppchen geben. Das Brot sollte frisch, luftig und aussen knusprig sein. Dies passt zum herben Geschmack der Olivenpaste.

Nach dem Schneiden sollte eine gute Schicht dieses Paté's aufgetragen werden, damit der Geschmack sich auch bei kleinen Bissen im Mund voll entfalten kann. Wer noch mehr Abwechslung und ein grösseres Angebot servieren möchte, kann auch auf die klassischen "Bruschetta" und anderen Aufstriche zurückgreifen.

Auch hervorragend Geeignet ist dieser Olivenaufstrich für ein kulinarisches Café Complet, dazu ein Glas italienischer Wein, vorzugsweise aus Sizilien, dem Heimatort der verwendeten Oliven.